Kompetenzenð General Manager mit ausgewiesener Expertise bei der Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen ð Führungsstark mit hoher sozialer Kompetenz, analytisch geprägt, konzeptionell denkend und handelnd, kommunikations- und motivationsstark ð Nachgewiesen erfolgreich bei der Einführung des privaten Hörfunks in Deutschland. Entwicklung von Hörfunkprogrammen als Basis für eine zielgruppengenaue werbliche Vermarktung ð Umfangreiche und tief greifende Erfahrung beim Aufbau von eBusiness-Geschäftsfeldern und der Realisierung von eBusiness-Prozessen. ð Entwicklung von Business-Process-Outsourcing als neues Geschäftsfeld und erfolgreiche Positionierung in einem wettbewerbsintensiven Markt ð Sanierungserfolg bei Dienstleistungsunternehmen und bestens vertraut mit Change-Management-Prozessen ð Profundes Know-how im professionellen Einsatz aller Medien für die Realisierung werblicher und kommunikativer Unternehmensziele |